Das Bistro Blau-Weiß überrascht mit italienischen Speisen und italienischem Flair

Mit Passion betreiben die Brüder Rosario und Giuseppe Bentivegna seit Mitte Januar das Bistro Blau-Weiß in der Mühlstraße 19. Sie überraschen dort mit ihren italienischen Spezialitäten, die man so anderenorts nicht jeden Tag bekommen kann. Die Resonanz der Gäste gestaltete sich folglich positiv, dies zur Freude der Gastronomen. Sie legen großen Wert auf frische Produkte. Wünsche der Gäste werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Pizza, Pasta, Salate, Schnitzel und so manches mehr, das ist alles auf der Speisekarte zu finden.

Bürgermeister Holger Schäfer, die 1. Vorsitzende des Gewerbevereins, Marion Strempel, Ortsvorsteher Michael Schmidt und Ralf Hoffmann, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus, besuchten die Gastronomen und wünschten ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg. Während des Besuchs mit dabei waren der 1. Vorsitzende Ralf Meurer und seine Ehefrau Stefanie Meurer, Mitglied des Vorstandes des Tennisclubs Blau-Weiß Ottweiler, und die 2. Vorsitzende Christine Mörz. Nachfolgend kam Stefan Butzen hinzu, zuständig für Finanzen des Vereins. Ralf Meurer: „Es freut uns, dass das neue gastronomische Angebot gut angenommen wird. Ein gefragtes Clubheim ist das Herz eines Vereins.“

Rosario Bentivegna: „Ein herzliches Willkommen gilt nicht nur den Tennisspielerinnen und den Tennisspielern im bekannten Bistro. Auch Gäste von außerhalb sind selbstverständlich gerne gesehen. Das Nebenzimmer oder alle Räumlichkeiten mit einer sonnigen Terrasse stehen für Feierlichkeiten aller Art zur Verfügung.“ Bistro Blau-Weiß, Mühlstr. 19 in 66564 Ottweiler, Abholung möglich; Heimservice ab 01.04.2024 innerhalb von Ottweiler geplant; Öffnungszeiten 17:00 bis 22:00 Uhr (bis 15.03.2024), 10:00 bis 23:00 Uhr (nach dem 15.03.2024), Dienstag ist Ruhetag (ab 02.04.204).

Telefon 06824 9079826, Mobil 01590 4690680, 01794523947, https://www.instagram.com/bistrogiusepperosario/; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.