Friseur Vintage – der Kundenbesuch ist mit und ohne Termin erwünscht

Inmitten der Ottweiler Altstadt, am Rathausplatz 10, hat ein Damen- und Herren-Friseur eröffnet. Der Salon heißt Vintage. Im Vintagestil ist auch das Interieur gehalten. Die vielfältigen Angebote für Schnitt und Pflege sind hingegen zeitgemäß, peppig und voll im Trend, dies unabhängig davon, für welche Frisur man sich entscheiden mag. Ob Hochsteckfrisuren, Pony schneiden, Haare föhnen, Lockenfrisuren oder Augenbrauen zupfen, das und noch mehr gehört zum Repertoire.

Nour Alsrouji ist für die Herren da. Anastasia Kurbanow berät die Damen und ist für diese zuständig. „Kinder sind selbstverständlich auch jederzeit willkommen“, erklärte Nour Alsrouji. Für die weitere Zukunft wünschten alles Gute – Bürgermeister Holger Schäfer, Claudia Schaefer vom Gewerbeverein und Ralf Hoffmann, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus.

Geöffnet ist von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr. Einen neuen Schnitt gibt’s mit oder auch ohne Termine. Mobil 017659189229; @FRISEUR_VINTAGE_